Die Tabellenführung verteidigen:

2. Mannschaft empfängt Germania Dörnigheim II!

Nach der unglücklichen 2:3-Niederlage im Topspiel beim SV Wolfgang geht es für Hanau 93 II nun darum, den auf einen Punkt  geschmolzenen Vorsprung im Heimspiel gegen die Reserve der Dörnigheimer Germania zu behaupten. Anstoß auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage ist am Sonntag, 7. April 2019 um 13 Uhr

Durch Treffer von Elmir Sekeric und Lennox Crews gewann Hanau 93 II das Hinspiel in Dörnigheim knapp mit 2:1. Die 2. Mannschaft unseres Gegners im Kreispokal-Viertelfinale belegt mit 41 Punkten bei 49:41 Toren aktuell den 6. Tabellenplatz der Kreisliga A.

Keine leichte Aufgabe also für Burim Gashis Truppe, keinesfalls ein Selbstläufer. Natürlich soll die Tabellenführung verteidigt werden, will die Mannschaft dem Ziel „Meisterschaft“ wieder ein Stück näher kommen. Gut, dass der Vorsprung auf Rang 3 (FC Erlensee II) noch komfortable neun Punkte beträgt; die können aber bei der Drei-Punkte-Regel auch so schnell dahinschmelzen wie Schnee unter der Frühlingssonne, und Erlensee hat zudem gegenüber HFC II auch noch ein Spiel Rückstand.

Gründe genug also, am Sonntag Vollgas zu geben und den 19. Saisonsieg einzufahren. Forza HFC!