Ein 93er durch und durch:

Andreas Molnar ist verstorben!

Am 15. März 2021 wurde Andreas „Molle“ Molnar tot in seiner Wohnung in der Hanauer Akademiestraße aufgefunden. „Molle“ war über ein Jahrzehnt lang Betreuer unserer 1. Mannschaft, hat dem Verein aber zudem noch in vielen weiteren Funktionen gedient.

Andreas Molnar war ein Mitstreiter bei Hanau 93- einer der Sorte, ohne die ein Amateurverein nicht existieren kann. Ob beim Bürger- oder Lamboy-Fest, ob bei den Jugend- und Aktiven-Teams, Molle war einfach immer dort, wo Hilfe gebraucht wurde, wo zupackende Hände benötigt wurden.

Auch als er sich vor einigen Jahren dann ein wenig zurückzog, blieb er dem HFC dennoch immer verbunden, besuchte oftmals die Spiele und interessierte sich jederzeit für die Entwicklung in seinem Lieblingsverein.

Ein feiner Kerl und Kamerad, ein fleißiger Helfer, ein echter 93er- der 1. Hanauer FC 1893 wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Andreas Molnar