Ein souveräner Auftritt:

93 II siegt 6:0 bei Eintracht Oberrodenbach!

Wieder hat die mit Abstand stärkste Offensive der Kreisoberliga Hanau zugeschlagen und fuhr bei Eintracht Oberrodenbach einen überzeugenden 6:0-Auswärtssieg ein. Herausragend einmal mehr Goalgetter Jaouad El Kaddouri, dessen Saisontreffer Nr. 18 bis 20 auch am Sonntag (13.10.) den Weg zum Sieg ebneten.

20 Tore in 13 Spielen- das ist schon eine tolle Erfolgsbilanz von Jaouad! Keines der letzten fünf Teams der Kreisoberliga-Tabelle hat so oft getroffen wie Jaouad alleine…  Zudem trugen sich Onur Bulut per Doppelpack und Elmir Sekeric für unsere 2. Mannschaft in die Torschützenliste ein.

Mit dem Erfolg in Oberrodenbach rückte FC Hanau 93 II auf den zweiten Tabellenplatz vor; an der Spitze steht aktuell der Lokalrivale VfR Kesselstadt mit 28 Punkten aus 12 Spielen; HFC II weist 27 Zähler aus 13 Begegnungen auf.

Weiter geht’s am kommenden Sonntag, 20. Oktober 2019, auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee gegen den FC Hochstadt (Anstoßzeit: 15 Uhr). Der Gast aus Maintal rangiert derzeit auf Tabellenplatz 8 (21 Punkte, 24:28 Tore) und unterlag zuletzt dem FC Erlensee II mit 2:6 Toren. Burim Gashi wird seine Jungs sicher richtig und sorgfältig auf das Derby gegen den „ewigen Rivalen“ vorbereiten und einstellen. Allen HFC-Fans sei für den frühen Sonntag Nachmittag ein Ausflug an die Kastanienallee empfohlen- schaut Euch mal den 67-Tore-Angriff der Kreisoberliga an! Forza HFC!