Eintracht Oberrodenbach - 1.Hanauer FC 1893 II

93er Plakat Oberrodenbach

Eintracht Oberrodenbach war am letzten Wochenende spielfrei - auch die Zweite von 93, allerdings war dies witterungsbedingt verursacht. Die Jungs sind gut drauf und sollten ihre Form auch ohne die Spielpraxis konserviert haben um in Oberrodenbach bestehen zu können.

Die Eintracht hatte urlaubs-/krankheitsbedingt einen „holprigen“ Saisonstart, hinzu kamen in dieser heiklen Phase fünf „rote Kartons“, die den Spielerkader zusätzlich schwächten. Mittlerweile hat sich der FCE stabilisiert, besonders die Anzahl der Gegentore wurde reduziert und am 7. Spieltag gelang der erste Sieg. Aktuell steht Oberrodenbach mit 8 Punkten auf dem 13. Platz und die Abstiegsränge beginnen direkt dahinter. Es müssen also im Herbst fleißig Punkte gesammelt werden, damit es keinen ungemütlichen Winter gibt.-

Zuhause konnte der FCE gegen die TOP-Teams aus Neuberg (2:2) und Kesselstadt (1:1) Unentschieden erzielen. Auch gegen unsere Zweite wird Oberrodenbach - wie immer, wenn man an der Hainmühle auf die 93er trifft - die Punkte nicht freiwillig abgeschenkt werden.