FC Hanau 93 setzt auf Entspannung bei No. 1 Sun & Beauty

Hessens größte Sonnen- und Beauty Studiokette No.1 Sun & Beauty ist seit dieser Saison Trikotsponsor des FC Hanau 1893, Hessens ältestem Fußballverein. Rechtzeitig zum Saisonstart präsentiert die 1. Mannschaft sich mit neuen Trikots, die künftig das Logo der landesweit bekannten Sonnen- und Beauty Studiomarke ziert.

Schon seit einigen Jahren legen die Spieler des FC Hanau 93 regelmäßig Entspannungspausen bei No.1 Sun & Beauty im Kinzigbogen ein. Nicht ohne Grund, denn die Trainingseinheiten verlangen den Spielern einiges ab. Bei No.1 Sun & Beauty erwarten die Spieler neben klassischen Solarien vor allem innovative Behandlungen zur Regeneration nach dem Sport, darunter die mechanische Lymphmassage mit dem Bodystyler oder auch die sogenannte „Weltraumröhre“ Vacustyler, auf die auch Weltfußballer Christiano Ronaldo schwört.

So kommt zusammen, was zusammengehört. Edgar Beheim, Geschäftsführer bei No. 1 Sun & Beauty, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Hanauer Fußballclub: »Als bekannter Traditionsverein bietet uns der FC Hanau 93 eine ideale Plattform, um landesweit auf unser Angebot aufmerksam zu machen und unsere Zielgruppen zu erreichen. Gleichzeitig ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns beim Club zu engagieren und gemeinsam eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.«

Die Laufzeit der Partnerschaft beträgt zunächst zwei Jahre, doch schon jetzt gibt es Überlegungen für eine Verlängerung.

Mannschaftsfoto no1BU: Der aktuelle Spielerkader der 1. Herrenmannschaft des FC Hanau 93, Saison 2019/2020 Hessenliga