GL-Duell der Zweiten: 93 vs. Alzenau

1.Hanauer FC 1893 II  -  Bayern Alzenau II
Am Christi Himmelfahrt – Feiertag kommt es zu einem interessanten Vergleich der zweiten Mannschaften der beiden Hessenligisten. Das wird erstmal das letzte Pflichtspiel gegeneinander sein, da sich die Wege in der neuen Saison trennen werden: für die Zweite von 93 gibt es einen Neuanfang in der KOL und Alzenau wird ein weiteres Jahr in der Gruppenliga vertreten sein.

Durch die 2:3-Heimniederlage gegen die SG Rosenhöhe ist nun selbst der theoretische Klassenerhalt nicht mehr möglich. Unsere Jungs boten dem Tabellenzweiten lange Zeit Paroli, verkürzten ein 0:2 vor der Pause auf 1:2, zwei Pfostentreffer standen dem Ausgleich im Wege. Auch ein Elfer der Rosenhöhe wurde gehalten, aber am Ende hatte der Gegner halt das eine Tor mehr erzielt.

Neues Spiel, neues Glück - freuen wir uns also auf den Donnerstag, bei schönem Vatertags-Wetter, auf ein interessantes Duell der beiden „Reservemannschaften“. Für die Spieler eine gute Möglichkeit sich für das jeweilige Hessenligateam zu empfehlen. Das Hinspiel endete, nachdem es lange 2:2 stand, 4:2 für Alzenau. Zeit für eine Revanche?