Großartige Vorstellung:

2. Mannschaft triumphiert mit 8:2 bei SV Dörnigheim!

Tolle Leistung, herausragender Sieg und die Tabellenführung übernommen: Nach dem 8:2 im Nachholspiel beim Dörnigheimer SV am Dienstag Abend (5. März 2019) herrscht bei der 2. Mannschaft des FC Hanau 93 eitel Sonnenschein.

Denn die rauschende Fußballnacht auf dem Maintaler Kunstrasenplatz brachte unsere 2. Mannschaft auch wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga A. Und der Kantersieg wurde immerhin beim Tabellenvierten eingefahren. Dessen Sprecher Wolfgang Leinweber kommentierte das Geschehen nach Spielschluss mit den Worten: „Es ging alles viel zu schnell für uns. Das war Fußball aus einer anderen Liga. Wir hatten in jeder Phase des Spiels einfach keine Chance.“

Die 93er sorgten sehr schnell für klare Verhältnisse. Ahmad Raafat (2.) und Elmir Sekeric (9.) brachten unsere Verbandsliga-Reserve früh in Führung; Patrick Gischewski und Tunca Eris erhöhten auf den Halbzeitstand von 4:0. Nach dem Seitenwechsel trafen Patrick Gischewski und Elmir Sekeric noch jeweils einmal sowie Jaouad El Kaddouri und Jerome Tevin Boos. Für die beiden Gegentreffer sorgte Taner Avci.

Sichtlich beeindruckt von der Leistung seiner Jungs war nach dem Abpfiff auch der Sportliche Leiter des HFC, Giovanni Fallacara; er sprach davon, die Mannschaft habe „…wie aus einem Guss gespielt“. Dem und dem tollen Resultat ist nichts mehr hinzuzufügen- außer, dass wir Hanau 93 II auch weiterhin viel Erfolg bei den noch verbleibenden zehn Begegnungen dieser Saison wünschen. Weiter geht’s am kommenden Sonntag (10. März 2019, 13 Uhr) gegen SG Bruchköbel II auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage.