Hanau 93 beendet die Saison 2023/2024 auf Platz 13

Zum Rundenabschluss gab es beim Heimspiel gegen den FSV Fernwald ein Torfestival, das der FSV mit 5:3 für sich entschied. In der Abschlusstabelle landeten unsere Jungs auf Platz 13. Unter Berücksichtigung aller Umstände, dem erfolgreichen Klassenerhalt und dem Gewinn des Kreispokals kann man letztendlich von einer insgesamt ordentlichen Saison sprechen – „Luft nach oben“ gibt es ja immer. Hervorzuheben ist der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans, die auch in weniger erfolgreichen Phasen immer treu zu ihrem Team stand.
Im Rahmen des Spiels wurden folgende Spieler verabschiedet: Tolga Ünal, Ugur Aslan, (beide DJK Sportfreunde Bad Homburg), Tarik Sejdovic (SG Bad Soden), Luftrim Kodraliou, Co-Trainer Alexander Konjevic (beide SV Zeilsheim), Serhat Gumus (unbekannt).

Vom KOL-Kader waren es: Xoel Alonso, Ibrahim Aydin, Julio Kirschner (alle SG Marköbel), Daniel Pinto (SG Bruchköbel), Julius Zylka (geht zurück in seine Heimat). Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz für Hanau 93 und wünschen ihnen alles Gute für ihre private und sportliche Zukunft. Über weitere Spielerveränderungen (Zu-/Abgänge) werden wir hier zeitnah berichten.

Verabschiedung der Spieler aus dem Hessenligakader (v.l.n.r.): 93er Präsident Frank Feuerriegel, Luftrim Kodraliou, Tolga Ünal, Ugur Aslan, Tarik Sejdovic.

Verabschiedung der Spieler aus dem KOL-Kader (v.l.n.r.): 93er Präsident Frank Feuerriegel, Julius Zylka, Xoel Alonso, Julio Kirschner, Ibrahim Aydin, 2. Vorsitzender Adi Alonso.