REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Seit einigen Tagen läuft in Deutschlands REWE-Märkten sowie in allen Nahkauf-Märkten und bei Rewe Online wieder die große Aktion namens „Scheine für Vereine“. Man erhält für je 15 Euro Einkaufswert einen sog. „Vereinsschein“. Damit kann man für seinen Lieblingsverein viel Gutes tun. Und das geht so: Im Internet finden sich unter rewe.de/scheinefürvereine alle Infos. Die Suche des Wunschvereins und das Zuordnen eines solchen „Vereinsscheins“ ist kinderleicht.

Je mehr Vereinsscheine dort eingegeben werden, desto mehr bzw. wertvollere Prämien gibt es für den so begünstigten Verein. Ausgegeben werden die Vereinsscheine bis zum 30.6.2024; dem jeweiligen Verein zugeordnet werden können sie bis zum 14.7.2024.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen und „Vereinsscheine“ zu Gunsten des 1. Hanauer FC eingeben. Die Sachprämien sind ausschließlich für unsere Jugendabteilung bestimmt.