1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Hanau 93 II: Adrian Bothor verstärkt die Zweite

 

Adrian Bothor verstärkt Hanau 93 II und gibt somit Trainer Burim Gashi mehr Möglichkeiten in der Defensive. Der 30-jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2023. 

 

Für die Hanauer Supporters ist er kein Unbekannter. So spielte Bothor ab der Saison 2016/17 bereits in den schwarz-weißen Farben, ehe er sich 2018 dann dem FC Germania Wächtersbach anschloss. 

 

Interview mit Adrian Bothor:

 

Steven Gogol: Herzlich willkommen zurück bei Hanau 93! Wie kam dein Wechsel zu Hanau 93 zustande?

 

Adrian Bothor: Danke und ein Hallo an alle 93 Anhänger. Da ich bereits vor ein paar Jahren für 93 gespielt habe und auch zwei Aufstiege feiern konnte und der Kontakt nie abgebrochen ist, habe ich mich für diesen Wechsel entschieden. Giovanni hat mich vor ein paar Wochen kontaktiert und mich gefragt ob ich nicht Bock hätte zurück zu kommen um an dem Projekt bei den 93ern weiter teilzuhaben und mitzuhelfen. 

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und nehme die Erfahrung gerne mit. Ich habe viele tolle Momente erleben dürfen in der Vergangenheit mit dem Verein und vor allem mit den Supporters und möchte das an dieser Stelle weiter fortsetzen. 

 

Gogol: Welche Ziele verfolgst du mit Hanau 93 und worauf dürfen sich die „Supporters" mit dir als Verpflichtung einstellen?

 

Bothor: In erster Linie steht der Erfolg der Mannschaft und des Ganzen Vereins über allem. Hier möchte ich mich bestmöglich einbringen und alles dafür geben um den maximalen Erfolg einzufahren. Ich denke die Supporters kennen mich schon ein wenig aus der Vergangenheit und wissen das ich ein sehr Ehrgeiziger Typ bin der alles für das Team und den Verein gibt. Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit dem Verein und den Supporters. 

 

Gogol: Wie hältst du dich in Zeiten der Pandemie in Form?

 

Bothor: Aktuell bin ich mehrmals in der Woche joggen und spiele regelmäßig Squash. Es ist eine ganz gute Alternative in der Zeit ohne den Fußball, aber natürlich warte ich wie viele von uns darauf, dass es endlich wieder los geht und man mit seiner Mannschaft wieder auf dem Platz stehen darf und Siege feiern kann. 

 

Gogol: Hast du noch ein paar abschließende Worte an unsere Fans?

 

Bothor: Ich freue mich riesig darauf nach drei Jahren wieder zurückzukehren und ein Teil des Vereins in dieser Phase sein zu dürfen. Mit den Supportes der 93er habe ich bereits viele tolle Momente teilen dürfen und kenne einige auch persönlich. Ich hoffe wir werden in der Zukunft genauso weiter feiern können, wie in der Vergangenheit. Bis bald!


Herzlich Willkommen zurück bei Hanau 93, Adrian!

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner