Info zum Auswärtsspiel in Fulda

Zu unserem Auswärtsspiel am 10. Oktober bei Barockstadt Fulda sind 1000 Zuschauer erlaubt. Aufgrund der Größe des Stadions Johannisau hat der Verein ein Hygienekonzept genehmigt bekommen, dass diese Zuschauerzahl erlaubt.

Die Verantwortlichen der SG Barockstadt Fulda erwarten bei dem Gastspiel unseres Vereins, dass die Zahl von 1000 Zuschauern nicht erreicht wird. Das heißt es werden aller Voraussicht nach genügend Tickets für alle Interessierten auch an der Tageskasse erhältlich sein.

Wer auf ‚Nummer Sicher‘ gehen will kann vorab eine Eintrittskarte über das online Ticketing des Heimvereins unter folgendem Link erwerben:

Dieser Link wird in den nächsten Tagen für unser Gastspiel freigeschaltet. Aufgrund der Corona-Situation müssen beim Kauf für jedes Ticket Name und Kontaktdaten hinterlassen werden.

Der Stehplatz-Block B ist für die Heimfans vorgesehen. Der Stehplatz-Block C1 für die Hanauer Zuschauer. Natürlich können auch Sitzplätze erworben werden, hier gibt es keine vereinsspezifische Zuordnung.

Eine Anmeldung für das Gästekontingent über den Fanbeauftragten des HFC entfällt für dieses Spiel.