Jetzt Dauerkarten sichern: Und unser Plakat zeigt, wo!

Eine ganze Saison lang die Meisterschafts-Heimspiele der 1. und der 2. Mannschaft des FC Hanau 93 besuchen und dazu ein 0,5-Liter-Freigetränk pro Spiel genießen: Das ermöglicht die Dauerkarte des HFC für die Verbandsliga-Hessen-Süd-Saison 2017/18! Und es gibt sie überall dort, wo das schmucke Plakat (siehe unten) prangt! Und dazu noch exklusiv für Dauerkarten-Inhaber das Recht, während der Heimspiele auf dem Sportplatzgelände an der Kastanienallee zu parken!

93 Euro kostet das hier beschriebene Gesamtpaket. Einmal investiert, braucht man sich eine ganze Spielzeit lang nicht ums lästige Kleingeld für die Heimspiele zu kümmern. Dauerkarte vorzeigen- schon heißt es: „Bitte weitergehen (bzw. weiterfahren), und viel Spaß beim Spiel!“ Wenig später dann: „Sehr zum Wohl!“, wenn man sein Freigetränk in Empfang nimmt. Und coole Rechner haben schnell heraus, dass die Dauerkarte auch finanziell ein Schnäppchen ist. Halten Sie also Ausschau nach dem Plakat- oder sprechen Sie Giovanni Fallacara an, bei den Vorbereitungsspielen oder via Handy (0172 4483431).

Übrigens: Ab dem ersten Saison-Heimspiel bitten wir alle Besucher, die keine Dauerkarte besitzen, ausschließlich den hinteren Eingang zum Sportplatzgelände zu benutzen (Zugang über die Frankfurter Landstraße, gegenüber der Turnhalle der Otto-Hahn-Schule).
Und hier gibt’s ab sofort die Dauerkarten:
- Capi‘s Pilsstube International, Hanauer Vorstadt, Hanau
- Sport Jung, Dörnigheimer Straße 2c, Hanau
- NM Fitness, Eugen-Kaiser-Straße 21, Hanau
- IGENICO GmbH, Kastanienallee 75, Hanau
Dazu ab Montag, 17. Juli 2017, täglich von 8 bis 16  Uhr auf der Geschäftsstelle des 1. Hanauer FC 1893 e. V., Heinrich-Sonnrein-Sportanlage, Kastanienallee 75.

neuer Zugang