Planung ist (fast) alles: Die Spieltermine der Saison 2017/18!

Das Fieber steigt, das Kribbeln beginnt- die neue Saison rückt allmählich näher. Eine ganz besondere Saison, denn erstmals seit 30 Jahren tritt der FC Hanau 93 wieder in Hessens zweithöchster Amateurliga an. Wer kein Spiel versäumen will, sollte jetzt schon alle Termine fest in seinem Kalender eintragen- digital oder auf Papier. Hier sind sie, die Spieltermine der 93er in der Verbandsliga Hessen-Süd, Saison 2017/18.

Bitte beachten: Änderungen sind in Einzelfällen durchaus noch möglich. Wir informieren darüber rechtzeitig auf unserer Homepage, auf Facebook und der Hanau-93-App. Besonders bei den Spieltagen nach der Winterpause kann es noch zu Verschiebungen kommen, und auch im Falle witterungsbedingter Spielabsagen kommt es logischerweise zu Neuansetzungen. Im Großen und Ganzen steht aber die Spielplanung, wurde zwischen dem Klassenleiter und den Vereinen so abgestimmt.
Während sich also die Mannschaft akribisch und professionell auf die neue Spielzeit vorbereitet, können auch wir Fans dies nun tun: Termine eintragen, Dauerkarte sichern, Fahrgemeinschaften zu den Auswärtsspielen absprechen usw. Forza HFC!

>> VLS-Spielpläne 2017/2018 <<