Jetzt geht’s looooos:

Flutlicht-Anlage wird installiert!

Das Dauerbrenner-Thema der letzten Jahre beim FC Hanau 93 hieß und heißt: Flutlicht. Eine moderne Flutlicht-Anlage ist für einen Fußballverein mittlerweile überlebensnotwendig. Egal, ob es um abendliche Punktspiele oder um den Trainingsbetrieb für Aktive und für Nachwuchskicker geht, speziell im Herbst und im Winter. Nun wird aus dem Dauerbrenner-Thema bald ein echtes Brennen: Die ersten Löcher sind gegraben, die ersten Masten sind gesetzt!

Auch wenn es „nur“ ein kleineres Modell ist, so können wir dennoch sagen, dass an der Kastanienallee der Bagger angerollt ist, dass Löcher ausgehoben und Fundamente angelegt wurden und dass bereits die ersten beiden Masten für das Flutlicht stehen. Nun geht es zügig voran und ist buchstäblich Licht am Ende des Tunnels in Sicht.

Wir werden auch weiterhin über den Fortgang der Arbeiten berichten- bis hin zur feierlichen Einweihung, zu der wir dann hoffentlich auch den Hanauer Oberbürgermeister Claus Kaminsky auf der Heinrich-Sonnrein-Sportanlage begrüßen können.

Die Fotos hat dankenswerterweise Stephan Haberkorn geschossen und uns zur Verfügung gestellt.

>>> Flutlichtinstallation <<<