Letzter Test gegen Regionalligist FC Gießen - Zuschauer erlaubt

Am Montag, den 24. August 2020, kommt es zum letzten Test des 1. Hanauer FC vor dem Saisonstart der Hessenliga. In Rödgen testet das Team um Spielertrainer Michael Fink gegen den FC Gießen. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.

Nach dem 3:1-Testspielerfolg vom FC Hanau 93 gegen den FC Germania Okriftel kommt es in Rödgen zu einem netten Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Daniyel Cimen, der von 2013-2019 für die Hanauer auflief, trifft als Trainer mit seinem FC Gießen auf die "Schwarz-Weißen". Eigentlich war für die Gießener ein Testspiel gegen den West-Regionalligisten Wuppertaler SV angesetzt. Aufgrund eines COVID-19 Falles im direkten Umfeld eines Spielers der U19-Mannschaft mussten allerdings die verbleibenen Testspiele - darunter auch die der 1. Mannschaft - aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

250 Zuschauer sind auf dem Sportplatz in Rödgen zugelassen und haben somit die Möglichkeit ihre Mannschaft anzufeuern. Wer dabei sein will, sollte unbedingt an einen Mund- und Nasenschutz denken sowie die empfohlenen Abstandsregeln und das allgemeine Hygienekonzept vor Ort beachten. Empfohlen wird ebenso rechtzeitig anzureisen, um Einlasszeiten kurz zu halten. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.

Adresse:
RP GI-Rödgen (Läusberg)