Mit Leib und Seele ein 93er:

Hanau 93 trauert um Oliver Woitas!

Heute, am 29. März 2019, morgens um 7.30 Uhr, hat unser langjähriger Mannschaftsbetreuer Oliver „Olli“ Woitas seinen großen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren. Fast ein dreiviertel Jahr ist es her, dass er die schlimme Diagnose erhielt. Wie uns seine Mutter mitteilte, ist Olli friedlich eingeschlafen. Olli wurde nur 44 Jahre alt.

Sein größter Wunsch: Dass in dieser Saison der große Wurf gelingen und die 1. Mannschaft in die Hessenliga aufsteigen sollte und soll. Wie gerne hätte er das noch miterlebt und mit „seinen Jungs“ die Verwirklichung dieses großen Traums gefeiert. Vor wenigen Tagen nahm er im Gespräch mit Giovanni Fallacara diesem das Versprechen ab, alles zu tun, damit der Aufstieg realisiert wird.

Und das ist auch das Versprechen der Mannschaft an IHREN Olli- alles dafür zu tun, dass dieser große Wunsch in Erfüllung gehen wird.

16 Jahre lang hat Olli die 1. Mannschaft betreut. War bei Wind und Wetter dabei, hat alle Höhen und Tiefen der letzten eineinhalb Jahrzehnte mitgemacht. War „Mädchen für alles“ und mit all seiner Energie dabei- eben ein 93er mit Leib und Seele.

Der 1. Hanauer FC 1893 wird Olli Woitas beim nächsten Heimspiel am 7. April ehren und würdigen und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Olli Woitas