„Mr. Hanau 93“ 90 Jahre jung:

Heinz Blum gefeiert und geehrt!

Ein ganz besonderer Anlass und ein ganz besonderer Jubilar: Unser Ehrenvorsitzender Heinz Blum beging am 5. März 2020 seinen 90. Geburtstag! Unter den zahlreichen Gratulanten im Restaurant „Zum grünen Baum“ in Hanau-Klein-Auheim war auch eine starke Abordnung des FC Hanau 93, angeführt vom 1. Vorsitzenden, Frank Feuerriegel, dem kommissarischen Vorsitzenden des Fördervereins, Giovanni Fallacara, und von Salvarore Bari, der die aktiven Fußballer des HFC vertrat.

Rund 50 Gäste waren nach Klein-Auheim gekommen, allen voran natürlich die Familie des Geburtstagskindes, aber auch berufliche Weggefährten, Repräsentanten der Kreishandwerkerschaft und der Innung für Elektro- und Informationstechnik sowie für die Stadt Hanau die Stadtverordneten-Vorsteherin Frau Beate Funck.

Sie alle würdigten in ihren Ansprachen das außergewöhnliche Lebenswerk und die Lebensleistungen von Heinz Blum und sein soziales Engagement. Für den 1. Hanauer FC 1893 dankte Giovanni Fallacara dem Ehrenvorsitzenden des Vereins für die vielen Jahre der ehrenamtlichen Tätigkeit und die vielfältige Unterstützung der 93er. „Ohne Übertreibung- ohne Heinz Blum würde es Hanau 93 schon lange nicht mehr geben“, fasste Giovanni seine Laudatio in einem Satz zusammen. Frank Feuerriegel überreichte eine Urkunde, Hans-Jürgen Glock einen Blumenstrauß.

Wir alle vom FC Hanau 93 wünschen Heinz Blum noch viele schöne und gute Jahre im Kreise seiner Lieben, gute Gesundheit und noch viel Freude an seinen 93ern, denen er nun schon seit über 75 Jahren als Mitglied die Treue hält und die ohne ihn unvorstellbar waren und sind.

Heinz Blum zum 90. Geb.