Neuer Versuch:

2. Mannschaft bei der SpVgg. Roßdorf zu Gast!

Nach der Spielabsage vom vergangenen Sonntag in Kilianstädten gibt’s am Sonntag, 8. März 2020 um 15 Uhr einen neuen Anlauf unserer 2. Mannschaft, in die Punktspiele des Jahres 2020 zu starten. Gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Bleichstraße in Bruchköbel-Roßdorf.

Die Gastgeber rangieren auf Platz 8 der Kreisoberliga-Tabelle, sind mit 33 Punkten aus 18 Begegnungen zumindest in Bezug auf das Thema Abstieg komplett stressfrei. Bei 13 Zählern Rückstand auf Hanau 93 II als aktuellem Tabellenführer sind die Chancen auf Meisterschaft und Aufstieg wohl eher theoretischer Natur. Heißt aber auch, dass die Spielvereinigung recht sorgenfrei und unbeschwert agieren kann- kommt der Ehrgeiz hinzu, dem Ligaprimus ein Bein stellen zu wollen, ist für die Gashi-Truppe Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Natürlich geht die Mannschaft um Goalgetter Jaouad El Kaddouri als klarer Favorit in diese Begegnung. Seit 10 Spielen ungeschlagen, mit dem herausragenden Torverhältnis von 92:26 und viel spielerischer Qualität im Team, das sind schon beste Voraussetzungen für die Partie im Bruchköbeler Stadtteil Roßdorf. Volle Konzentration, klare taktische Marschrichtung und reichlich Futter für die Abteilung Attacke: So könnte der nächste Dreier eingefahren  und die Tabellenführung verteidigt werden. Forza HFC!