Rewe-Aktion verlängert:

„Scheine für Vereine“- bis Jahresende!

Rewe hat seine große Aktion für Vereine in Deutschland verlängert; „Scheine für Vereine“ läuft nunmehr bis Silvester, also bis zum 31.12.2019.

So lange kann man (frau) noch in Deutschlands Rewe-Märkten sowie in allen Nahkauf-Märkten und  bei Rewe Online „Scheine für Vereine“ sammeln und sie anschließend via Internet oder Smartphone eingeben- beides funktioniert kinderleicht und einfach.

Für unser aller Lieblingsverein, den 1. Hanauer FC 1893, wurden (Stand: 19. Dezember 2019) zwischenzeitlich bereits sage und schreibe 3.265 „Vereinsscheine“ eingegeben und registriert. Allen, die bislang mitgemacht haben und die in den nächsten Tagen noch mitmachen werden, dafür ein riesengroßes Dankeschön!

Die Sachprämien, die die 93er dafür zum Jahresende einlösen können, sind ausschließlich für unsere Jugendabteilung bestimmt- man wird sich nun bereits Gedanken darüber machen, was für die weit über 3.000 Scheine eingelöst werden kann und soll.

Macht alle mit bis zum letzten Tag der Aktion, also bis zum 31.12.! Lasst Euch bei Euren Einkäufen den oder die Vereinsscheine aushändigen und gebt sie umgehend via Smartphone oder im Internet unter rewe.de/Verein ein! Die Nachwuchs-Kicker des FC Hanau 93 freuen sich mit Sicherheit über Fußbälle, Ausrüstung usw., die ihnen auf diesem Weg zugutekommen werden!