Schier unaufhaltsam:

7:0-Kantersieg von Hanau 93 II in Oberdorfelden!

Souverän nahm die 2. Mannschaft des FC Hanau 93 in der Kreisoberliga Hanau auch die Hürde beim Tabellen-Schlusslicht SV Oberdorfelden. Das klare 7:0 festigt den 3. Tabellenplatz, zwei Punkte hinter dem Spitzenduo VfR Kesselstadt und FSV Bischofsheim. Am Sonntag, 3. November 2019 (Anstoßzeit: 14.30 Uhr) kommt es auf der heimischen Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee nun zum Verfolgerduell mit dem Vierten, Eintracht Oberissigheim.

Bei Dauerregen brauchte es gut eine Viertelstunde, bis die 93er in Oberdorfelden in Führung gingen. Der überragende Onur Bulut bediente Pascal Koch- der Bann war gebrochen. Auch beim 2:0 durch Routinier Ahmed Raafat (21.) sowie beim dritten Treffer (wiederum durch Pascal Koch) kam der Assist von Onur- sozusagen ein lupenreiner Torvorlagen-Hattrick!

Dann krönte er seine Leistung mit dem selbst erzielten 4:0 in der 70. Spielminute und ließ wenig später auch das 5:0 folgen; nun hatte der gute Onur Bulut auch noch Gefallen am Toreschießen gefunden…

Das halbe Dutzend machte danach der „Goalgetter vom Dienst“, Jaouad El Kaddouri, voll; die Vorlage kam (natürlich) erneut von Onur Bulut. Erst beim 7:0 (Ahmed Raafat) zeigte die Gashi-Truppe, dass sie notfalls auch ohne das Mitwirken von Onur treffen kann; diesmal bediente Pascal Koch den Torschützen.

„Das machte echt Spaß, dieser Mannschaft hier zuzuschauen“, strahlte HFC-Fußball-Abteilungsleiter Giovanni Fallacara nach dem Schlusspfiff, trotz des tristen Herbstwetters.

Am Sonntag sind die Jungs sicher erheblich mehr gefordert, wenn Tabellennachbar Eintracht Oberissigheim an die Kastanienallee kommt. Derzeitiges Torverhältnis von Hanau 93 II (nach dem 14. Spieltag): 74:23. Oberissigheim weist ebenfalls 23 Gegentore auf, hat jedoch erst 36 erzielt- knapp halb so viele, wie die 93er. Das verspricht eine hochinteressante und spannende Partie zu werden; der Besuch dieses Meisterschaftsspiels der Kreisoberliga Hanau wird deshalb wärmstens empfohlen. Forza HFC!