1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

SG Bruchköbel II - 1.Hanauer FC 1893 II

93er Plakat Bruchköbel II

Im Nachhinein kann man mit dem 1:1 in Hochstadt zufrieden sein. Die Zweite ist weiterhin ungeschlagen, zumal der FCH in der 60.Minute mit einem Elfer am Hanauer Torwart Dornbusch scheiterte und der 93er Ausgleich erst in der 89. Minute durch Niklas Alasovic fiel. Der Ex-93er Kenan Ferguson hatte seine Lila-Weißen in der 54. Minute in Führung geschossen. Bereits am Donnerstag geht’s zum nächsten Derby zur Zweiten der SG Bruchköbel, dort wird die Partie vom 3. Spieltag um 19:30 Uhr nachgeholt.

Die SGB II kehrte nach 4 Jahren über die Relegation wieder in die KOL zurück. In den bisherigen 6 Spielen gab es einen Sieg, ein Remis und 4 Niederlagen, zuletzt zuhause gegen Eintracht Oberrodenbach ein 1:3. Diese Bilanz reicht für den 13. Tabellenplatz. Aber dies ist kein „Freifahrtschein“ für einen Erfolg, wie das Spiel in Hochstadt ja zeigte.

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 5089179
06181 5073427
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner