Sicherer Heimsieg:

93 II gewinnt 3:1 gegen Germania Dörnigheim II!

Mit einem 3:1-Heimsieg behauptete die 2. Mannschaft des FC Hanau 93 ihre Tabellenführung in der Kreisliga A. Der SV Wolfgang, der bei Viktoria Heldenbergen mit 3:0 gewann, bleibt mit nur einem Punkt Rückstand hartnäckigster Verfolger.

Hingegen dürfte die Verbandsliga-Reserve des FC Erlensee mit dem 1:2 beim VfB Großauheim vorentscheidend im Rennen um die beiden direkten Aufstiegsplätze zur Kreisoberliga Hanau zurückgefallen sein. Erlensee hat noch sechs Begegnungen zu bestreiten, der HFC und Wolfgang noch je fünf, und der Rückstand des Tabellendritten auf die 93er beträgt bereits 12 Zähler, auf Wolfgang deren 11.

Germania Dörnigheim II ging an der Kastanienallee überraschend in Führung (Marcel Wölk, 7. Minute), doch Elmir Sekeric und Dennis Gogol drehten die Partie bis zum Seitenwechsel zu Gunsten der Gastgeber. Als dann in der 53. Minute Yassin Attal das 3:1 erzielte,  war die Entscheidung für den Tabellenführer gefallen, der das Resultat anschließend sicher über die Zeit brachte, ohne nochmals ernsthaft in Gefahr zu geraten.

Weiter geht’s für Hanau 93 II am 28. April auf eigenem Geläuf gegen die KEWA aus Wachenbuchen.