Spvgg Roßdorf - 1.Hanauer FC 1893 II
Jetzt hat es auch die Zweite erwischt, die die erste Saisonniederlage gegen Langenselbold kassierte. In einem torreichen Spiel und einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung gab es diesmal kein gutes Ende, sondern ein 3:4. Die Jungs werden aus diesem Dämpfer lernen. Trotzdem hat das neuformierte Team mit seinem erfrischenden Offensivfußball bisher nicht enttäuscht: 6. Platz, 15 Punkte in 8 Spielen und Niklas Alasovic liegt mit 9 Treffern auf dem 2. Platz der KOL-Torjägerliste.
Die Spvgg Roßdorf (spielt im 6. Jahr in der KOL) liegt aktuell mit 7 Punkten und 19:25 Toren auf dem 12. Tabellenplatz und schaffte am letzten Wochenende durch ihren zweiten Saisonsieg (3:2 in Langenbergheim) den Sprung aus der Abstiegszone. Zuhause hat Roßdorf mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage eine ausgeglichene Bilanz.
Übrigens, in Roßdorf gibt es ein Wiedersehen mit Slavisa Dacic, der von 2016 – 2019 mit Spielertrainer Christoph Prümm das 93er Trainerduo in der Gruppen- und Verbandsliga bildete und nun im 3. Jahr der Trainer der Grün-Weißen ist.