1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Tolle Erfolge der HFC-Jugendteams:

Meisterschaften und Pokalsieg!

Auch bei den Jugendteams geht die Saison 2018/19 ihrem Ende entgegen. Großartiger Höhepunkt aus Sicht von Hanau 93 war der 5:1-Sieg unserer B-Jugend im alles entscheidenden letzten Spiel gegen die bis dahin punktgleiche JSG Roßdorf-Issigheim.

Die von Adi Alonso und Eddy Azizi gecoachten Jungs waren beim „Showdown“ bis in die Haarspitzen motiviert und durften am Ende zu Recht über ihren tollen Sieg und die dadurch errungene Kreismeisterschaft jubeln. Alle Einzelheiten dazu sind dem ausführlichen Bericht aus dem „Hanauer Anzeiger“ vom 6. Juni 2019 zu entnehmen.

Grund zum Jubeln hatte aber auch die E-Jugend von Hessens ältestem Fußballclub: Sie sicherte sich den Titel des Kreismeisters und gewann zudem auch noch den Kreispokal in ihrer Altersklasse- also ein echtes Double! Herzlichen Glückwunsch an die von Christian und Bernhard Heeg betreuten Jungs!

HA Junioren

 

 

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check