1. Hanauer FC 1893 e.V.
Hessens ältester Fußballverein
1. Hanauer FC 1893 e.V.

Viertelfinale im Kreispokal:

Termin in Dörnigheim steht!

Der Fußball-Kreispokal-Wettbewerb 2018/2019 tritt in seine entscheidende Phase Titelverteidiger FC Hanau 93 muss in der Runde der letzten Acht beim Kreisoberligisten Germania Dörnigheim antreten. Die Vertreter beider Clubs einigten sich nun auf einen Austragungs-Termin.

Am Dienstag, 23. April 2019, also unmittelbar nach den Ostertagen, wird um 19.30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Wilhelmsbader Straße in Maintal-Dörnigheim angepfiffen. Ein ausführlicher Vorbericht folgt im April; den Termin aber bitte jetzt schon vormerken und im Kalender eintragen.

Geschäftsstelle
1. Hanauer Fußball Club 1893 e.V.
Kastanienallee 75
63454 Hanau

06181 6109848
info@fc-hanau93.de

Geöffnet: Mo-Fr von 8-16 Uhr

Partner
ML Expres & Logistics GmbH Elektroinstallation | Netzwerktechnik | E-Check