Vorschau: Hanau 93 II - SG Bruchköbel

Die Gruppenliga-Mannschaft von Hanau 93 bestreitet am Sonntag, den 22.08.2021 um 15:00 Uhr, das Topspiel gegen die SG Bruchköbel. Für die Zweite geht es - wie auch bei der Hessenliga-Truppe um die ersten Punkte in der Saison.

Am 2. Spieltag in der Gruppenliga Frankfurt/Ost steht das nächste Topspiel an der Kastanienallee an. Diesmal trifft die 2. Mannschaft des ältesten hessischen Fußballclubs auf den ewigen Rivalen SG Bruchköbel.

Die 2. Mannschaft kam am 1. Spieltag beim FSV Bad Orb nicht über ein 1:2 hinaus und startete somit wie auch das Hessenliga-Team mit einer Niederlage in die Saison 2021/22. Bei Bruchköbel sah das ganze schon deutlich besser aus. Zuhause gewann man gegen den FC Alemannia Gedern mit 3:1 und sicherte sich somit die ersten wichtigen 3 Punkte.

Am Sonntag wird es für beide Seiten definitiv nicht einfach sein. Eine langjährige Rivalität in den Amateurwettbewerben sorgt für Derbystimmung und es wird ein heißes Spiel erwartet, bei dem um jeden Ball gekämpft wird und keiner freiwillig sein Bein wegstellen wird.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr. Die 93er freuen sich über jede lautstarke Unterstützung, denn es heißt „Auf geht’s Hanau, Kämpfen und Siegen!“