Wieder auf Erfolgskurs:

Zweite gewinnt in Klein-Krotzenburg!

Knapp, aber absolut verdient, setzte sich am Donnerstag Abend (24.9.) unsere 2. Mannschaft bei Germania Klein-Krotzenburg mit 2:1 durch. Der „Hanauer Anzeiger“ berichtet von einer starken zweiten Halbzeit, mit der sich Burim Gashis Aufsteiger schlussendlich die Punkte verdienten.

In die Pause war man mit einem 1:1-Zwischenstand gegangen. Sascha Ries, der sich nach längerer Verletzung wieder Spielpraxis aneignen will, hatte den HFC in der 36. Spielminute in Führung gebracht; Michael Kohnke glich wenig später aus. Den Siegtreffer für die 93er markierte Neuzugang Gabriele Blasi rund eine Viertelstunde vor Toresschluss.

Ungeschlagen ist der Gruppenliga-Neuling somit weiterhin, rangiert auf einem großartigen zweiten Tabellenplatz und ist mit 10 Zählern aus vier Begegnungen sogar punktgleich mit Tabellenführer Sportfreunde Seligenstadt, der lediglich die bessere Tordifferenz aufweist.

Am Sonntag, 27. September 2020 geht die Reise von Hanau 93 II weiter; diesmal zur SG Marköbel, aktuell 15. im Gruppenliga-Klassement. Anstoßzeit: 15.30 Uhr auf dem Sportplatz Am Rathaus in Hammersbach-Marköbel. Eine weitere gute Leistung vorausgesetzt, könnte die 2. Mannschaft des HFC ihre herausragend gute Tabellensituation weiter festigen.