2022 Es geht wieder los!

Testspiel-Übersicht vom 93er Hessenliga-Team

Der (vorläufige) Spielplan für die Hessenliga-Abstiegsrunde steht und unsere Mannschaft ist nach einer kurzen Winterpause am letzten Samstag wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.
In den nächsten Wochen gilt es sich auf das herausfordernde Ziel Klassenerhalt vorzubereiten bevor es Zuhause am 5. März gegen den VfB Ginsheim ernst wird.
Hierzu hat die sportliche Leitung eine Reihe von Testspielen gegen einen Hessenligisten (Erlensee), fünf Verbandsligisten (Marburg, Ober-Roden, Oberrad, Rüsselsheim, 1960) und einen Kreisoberligisten aus Frankfurt vereinbart.
Allesamt interessante Gegner, wobei natürlich die Spiele gegen den FC Erlensee, Germania Ober-Roden (Wiedersehen mit Sascha Ries) und das Hanauer Derby gegen 1960 herausstechen.
Die Spiele finden alle auswärts auf „witterungsunabhängigen“ Kunstrasenplätzen statt (bei Posavina auf Rasen). Unsere Jungs freuen sich bestimmt, wenn sie den einen oder anderen 93er Fan an der Seitenlinie erblicken könnten.

Testspielübersicht 2022