Nichts ist unmöglich!

Auch unsere Zweite ist seit einigen Tagen wieder im Training und bereitet sich unter dem neuen Trainerduo Ersoy Yalcin und Adi Alonso auf die Rückrunde in der Gruppenliga Frankfurt Ost vor.

Die Zweite von Hanau 93 steht aktuell auf einem Abstiegsplatz und bis zum rettenden Ufer (14. Tabellenplatz) müssen 4 Mannschaften überholt und dabei 7 Punkte in den 17 Restspielen aufgeholt werden. Die Erfolge vor der Winterpause geben aber allen Anlass dazu, dass dieses Ziel durchaus erreichbar ist. Wie lautet doch das Sprichwort so treffend: Wir haben keine Chance – nutzen wir sie!!!

Bis zum Auftakt am 6. März beim VfB Oberndorf soll sich die Mannschaft in 7 Vorbereitungspartien die Spielpraxis für einen guten Start in die Rückrunde holen. Hierbei kommen die Gegner aus der KOL Offenbach (TSG Neu-Isenburg, Spvgg Neu-Isenburg II, Spitzenreiter DJK Bürgel), der KOL Gelnhausen (Germania Wächtersbach, SV Neuses), der KOL Hanau (FC Hochstadt) sowie der Spitzenreiter der KLA Offenbach Gruppe 2, die Sportfreunde Seligenstadt II.

Zum besseren Überblick hier die Testspiele der Hessen- und Gruppenliga-Mannschaft in einer Übersicht (beim HL-Team gab es gegenüber dem letzten Plan vom 20.1.22 noch Ergänzungen).

Testspielübersicht HLGL 2022