Manchmal ist die „13“ die Glückszahl:

Frank Trimhold 13. „Lebenslanger“ bei Hanau 93!

Mit dem Unternehmer Frank Trimhold (Firma „Trimhold Druck“) konnte der 1. Hanauer FC 1893 nun bereits sein 13. lebenslanges Mitglied willkommen heißen. Anlässlich des Jubiläums-Talks mit Rudi Völler und DFB-Präsident Reinhard Grindel am Freitag, 20. April 2018 im Foyer der Sparkasse Hanau überreichte der Vorstand von Hessens ältestem Fußballclub Frank Trimhold die „Ernennungsurkunde“.

Das 125-jährige Vereinsjubiläum der 93er in diesem Jahr war Anlass, die Aktion „Lebenslange Mitgliedschaft“ ins Leben zu rufen. Für den symbolischen Einmalbeitrag in Höhe von 1.893 Euro wird man (oder frau) lebenslang Mitglied beim HFC, braucht also nie mehr einen Monatsbeitrag zu entrichten.
Nun also Frank Trimhold als dreizehnter im illustren Kreis der „Lebenslänglichen“. Wobei der Name Trimhold im Fußball generell und bei Hanau 93 speziell bestens bekannt und beleumundet ist. Die Brüder Horst und Holger Trimhold waren ausgezeichnete Fußballer (Heimatverein: ETB Schwarz-Weiß Essen); Horst („Schotte“ genannt) spielte sogar in der Bundesliga und einmal für Deutschland. Er war in den 80er Jahren Spielertrainer und Trainer beim FC Hanau 93, und er ist der Vater von Frank Trimhold, der später ebenfalls für die 93er auflief und der nun lebenslanges HFC-Mitglied wurde- so schließt sich der Kreis.
Werden auch Sie Mitglied bei Hanaus großem Traditionsclub, der innerhalb der letzten drei Jahre zwei Meisterschaften und Aufstiege errang und der weiter nach vorne und vor allem nach oben schaut! Und nutzen Sie dabei die Möglichkeit der lebenslangen Mitgliedschaft – einmal 93er, immer 93er!
Die „Lebenslänglichen“ erwartet auch eine besondere VIP-Behandlung im Rahmen der Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2018, beispielsweise bei Kartenreservierungen für besondere Freundschaftsspiele. In der Vereinsgaststätte an der Kastanienallee werden die „Lebenslänglichen“ zudem auf einer Ehrentafel verewigt.

Frank Trimhold

Lebenslange Mitgliedschaft beim 1. Hanauer FC 1893 für Frank Trimhold. Es freuen sich und gratulieren (v. l. n. r.): HFC-Schatzmeister Michael Kilian, Hanaus Ehrenbürger und Bayer-Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler, Frank Trimhold, Adolfo Alonso (2. Vorsitzender FC Hanau 93), DFB-Präsident Reinhard Grindel und der 1. Vorsitzende von Hanau 93, Frank Feuerriegel. Foto: Ralph Lehmberg.