Neben dem Spielfeld:

Bewirtung und Dauerkarten-Verkauf

Nicht nur die 1. Fußballmannschaft des FC Hanau 93 absolvierte am Sonntag, 30. Juli 2017 einen (letzten) Test für die bevorstehende Saison- auch die neue „Truppe“ der Vereinsgaststätte probte schon mal die Bewirtung bei einem HFC-Heimspiel. Und: Der Dauerkarten-Vorverkauf für die Spielzeit 2017/18 ist ein voller Erfolg geworden!

Offiziell steht die Wiedereröffnung unseres Clubheims und damit der Vereinsgaststätte unter neuer Leitung erst zum 1. September 2017 an. Das neue Clubheim-Team werden wir hier noch ausführlich präsentieren, werden das gastronomische Konzept vorstellen und die Öffnungszeiten bekanntgeben. Da bis zum 1.9. bereits zwei Meisterschafts-Heimspiele auf dem Terminplan stehen, nutzte die neue Crew das Testspiel gegen Wasserlos gleich ebenfalls zum Testen, und alles klappte bestens. Leckeres vom Grill, dazu herzhaftes Brot oder auch eine Folienkartoffel mit Quark und nicht zuletzt gut gekühlte Getränke- alles war da und fand auch reichlich (zufriedene) Abnehmer.

Aber auch von einem ganz anderen Thema neben dem Spielfeld gibt es äußerst Erfreuliches zu berichten: Von den (exklusiv) 100 Dauerkarten, die für die Verbandsliga-Saison 2017/18 angeboten werden, konnten bereits 74 an die Frau bzw. an den Mann gebracht werden! Ein Beleg dafür, dass das neue Konzept mit privilegiertem Parken auf dem Sportplatzgelände sowie einem 0,5-Liter-Freigetränk pro Meisterschafts-Heimspiel voll aufgegangen ist. Wer also ohnehin vorhat, die 93er bei ihren Verbandsliga-Heimspielen zu unterstützen, sollte sich nun sputen, denn die noch vorhandenen 26 Tickets werden schnell vergriffen sein- Hanau ist dabei, „seine“ 93er wieder zu entdecken, und Hanau ist gespannt auf die erste Saison in der zweithöchsten hessischen Amateurliga seit rund 30 Jahren!

Dauerkarte