News zu U-19-Länderspiel im Herbert-Dröse-Stadion:

Guido Streichsbier beruft 24er-Kader!

Für das Länderspiel der U-19-Nachwuchsteams der Schweiz und Deutschlands am 7. September 2018 (16 Uhr) im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion hat Trainer Guido Streichsbier nun seinen Kader nominiert.

Die bekanntesten Spieler dürften Fiete Arp vom Hamburger SV und Louis Jordan Beyer (Bayer Leverkusen) sein. Alle weiteren Namen und Infos zur Nominierung finden Sie unter folgendem Link: http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/730582/artikel_arp-und-beyer-dabei_streichsbier-beruft-u-19-kader.html

Und hier nochmals die Eckdaten des Länderspiels, das vom Stadionsprecher der Offenbacher Kickers, Olaf Kruse, professionell moderiert wird:

Anpfiff am Freitag, 7. September 2018 um 16 Uhr; Kassenöffnung erfolgt um 14.30 Uhr.

Eintrittspreise: Stehplatz- 4 Euro; Sitzplatz (überdacht)- 7 Euro.

Infos zum Vorverkauf auf der Homepage des DFB (www.dfb.de). Dort werden auch Sammelpakete für Vereine angeboten- für Kinder sind die Tickets hier bereits ab 1 Euro zu haben!

Der FC Hanau 93 freut sich riesig auf dieses Fußballfest im Herbert-Dröse-Stadion und lädt alle Fußballfans der Region, kleine wie große, ganz herzlich zum Besuch des U-19-Länderspiels Deutschland gegen die Schweiz ein!