Dein persönliches HFC-Trikot

Am Donnerstag Abend ist es soweit!

Wer am Donnerstag Abend zum Derby-Knaller gegen den FC Hochstadt an die Kastanienallee kommt, kann und wird dort sein persönliches Mannschafts-Trikot in Empfang nehmen, sofern er (oder sie) es in den letzten Tagen und Wochen bestellt hatte.

Dabei werden sogar die erst beim Kreispokalspiel am vergangenen Mittwoch (bei Türk Gücü Hanau) bestellten Trikots bis zum Hochstadt-Spiel rechtzeitig fertigwerden.

Das Derby im Original-HFC-Trikot verfolgen und mitfiebern- ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Wer „sein“ HFC-Trikot mit dem Namen und der Rückennummer eines unserer Spieler bestellt hat, erhält es von diesem persönlich überreicht und auf Wunsch mit einem Autogramm versehen. Auch ein „Selfie“ wird zeitlich drin sein. Alle Trikot-Besteller werden deshalb gebeten, am Donnerstag spätestens gegen 18 Uhr an der Kastanienallee einzutreffen, damit dieses rechtzeitig vor Anpfiff des Spiels erfolgen kann.

Komm zum Spiel- und nimm Dein persönliches HFC-Trikot in Empfang! Und dann rein ins Trikot und ran ans Derby!!! Und wer noch keins bestellt hat- bitte am Donnerstag Giovanni Fallacara ansprechen, 39 € parat haben- und wir garantieren die Fertigstellung und Übergabe spätestens beim großen Saison-Finale in Rodgau (Samstag, 27. Mai 2017)!