„Die Meisterschaft ist auch ihm gewidmet“:

Vor drei Jahren verstarb Wolfgang Baake.

Schon drei Jahre ist es her, dass Wolfgang Baake seine Familie und seinen FC Hanau 93 für immer verließ.

Wolfgang Baake war 93er mit Herz, Leib und Seele. Er half, wo immer Hilfe gebraucht wurde. Er packte an, er machte mit, er bewegte so vieles für unseren Traditionsclub. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde. Wolfgang Baake war die Zuverlässigkeit in Person.

Bei Hanau 93 wird man ihn und sein Wirken für den Verein niemals vergessen. Als er so überraschend verstarb, versprachen wir, sein Andenken stets in Ehren zu halten. Dass wir heute, an seinem dritten Todestag, an ihn erinnern und seiner voller Dankbarkeit gedenken, ist ein Teil der Erfüllung dieses Versprechens. Und unsere Gruppenliga-Meisterschaft, verbunden mit dem Aufstieg in die Verbandsliga, haben wir auch ihm gewidmet. Wolfgang Baake- unvergessen.