They never come back?

Aber ja- Sascha Jakicevic wieder bei Hanau 93!

Nur ein halbes Jahr hielt er es ohne Schwarz-weiß aus, dann zog es Sascha Jakicevic wieder zum HFC. Immerhin hat er in dieser Zeit ebenfalls eine Meisterschaft feiern können, mit Eintracht-SF Windecken, in der Kreisliga A Hanau. Nun ist der schnelle und technisch beschlagene Außenbahnspieler wieder bei uns, worüber sich das Trainerteam und die Mannschaft sehr freuen. Mit ihm sprach Hans Jung:

Sascha, herzlich willkommen bei den 93ern. Deine Eindrücke nach den ersten Trainingseinheiten und Testspielen?
„Ich bin wieder sehr gut aufgenommen worden, habe mich gefühlt, als ob ich nie weggewesen wäre. Wir hatten bislang ein sehr straffes Training, sehr viele Einheiten. Und wir konnten bereits einen ersten Turniersieg feiern, das ist sehr gut im Hinblick auf die neue Saison.“

Welche Position oder Positionen spielst Du am liebsten?
„Ich bin auf der linken Außenbahn zu Hause, wurde aber auch schon in der Innenverteidigung eingesetzt.“

Der HFC-Kader ist noch größer und stärker besetzt als in der Vorsaison. Wie kannst und willst Du es in die Startelf schaffen?
„Ich denke, durch meine Erfahrung, trotz meines noch jungen Alters. Ich kann zusammen mit den Mitspielern meine Stärken perfekt einbringen. Und ich passe auch sehr gut in unsere unterschiedlichen Spielsysteme.“

Das Hammer-Derby gegen 1960 Hanau zum Saisonauftakt am 6. August: Was erwartest Du von diesem Spiel?
„Dass es hoffentlich ein faires, wahrscheinlich aber auch ein hitziges Spiel wird. Logischerweise wird es auch ein Zuschauer-Magnet- und hoffentlich am Ende mit einem Sieg für uns.“

Sascha Jakicevic

Sascha, willkommen daheim an der Kastanienallee. Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg in Deiner neuen alten fußballerischen Heimat.