Youngster mit Zukunfts-Perspektive:

Elmir Sekeric ist vielseitig einsetzbar!

Defensives Mittelfeld oder eine der Außenbahnen in der Abwehr oder… Elmir Sekeric ist ebenso vielseitig einsetzbar wie schwer für den Gegner auszurechnen. Elmir, der zuletzt für die SG Bruchköbel und davor für die U 19 des FSV Frankfurt auflief, ist damit genau der Spielertyp, auf den unser Trainerteam und die Sportliche Leitung in Zukunft setzen wollen. Hans Jung sprach mit Elmir:

Elmir, herzlich willkommen bei den 93ern. Deine Eindrücke nach den ersten Trainingseinheiten und Testspielen?
„Ich bin auf jeden Fall sehr froh, hier zu sein, und ich bin sehr positiv überrascht. Ich verstehe mich mit den Kollegen sehr gut und bin sehr gut aufgenommen worden, sowohl vom Team als auch vom Verein. Ich freue mich sehr auf die neue Saison.“

Welche Position oder Positionen spielst Du am liebsten?
„In der Jugend habe ich immer auf der Sechser-Position gespielt. Ich bin aber mittlerweile überall einsetzbar, habe in den beiden letzten Jahren praktisch alle Positionen auf dem Feld gespielt.“

Der HFC-Kader ist noch größer und stärker besetzt als in der Vorsaison. Wie kannst und willst Du es in die Startelf schaffen?
„Indem ich in jedem Training Gas gebe und versuche, in den Spielen zu überzeugen und immer 100% Leistung zu bringen.“

Das Hammer-Derby gegen 1960 Hanau zum Saisonauftakt am 6. August: Was erwartest Du von diesem Spiel?
„Leider bin ich dann noch gesperrt. Von meiner Mannschaft erwarte ich einen Sieg, 100% Leidenschaft und Kampf.“

Elmir Sekeric Lieber Elmir, wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg, ganz gleich, auf welcher Position Dich die beim HFC sportlich Verantwortlichen einsetzen werden.