Wichtige Änderung ab sofort:

Parken bei unseren Heimspielen!

Nach Gesprächen unserer Vereinsführung mit Vertretern der Stadt Hanau zu Beginn dieser Woche steht nunmehr endgültig fest: Den Besuchern unserer Heimspiele steht der Parkplatz an der Otto-Hahn-Schule (Zufahrt über die Kastanienallee) kostenfrei zur Verfügung!

Bislang waren wir davon ausgegangen, dass der Parkplatz an der Sporthalle der Otto-Hahn-Schule (Zufahrt über die Burgallee) genutzt werden darf. Nun hat die Stadt Hanau definitiv entschieden, dass der eigentliche Schulparkplatz (Einfahrt Kastanienallee 69) an unseren Heimspieltagen geöffnet wird. Auch dieser Parkplatz ist gut befestigt und ermöglicht unseren Besuchern ein sicheres und bequemes Ein- und Aussteigen aus ihren Fahrzeugen. Von diesem Parkplatz zum Eingang für alle Tagesgäste an der Frankfurter Landstraße ist es ein kurzer Fußweg, der in wenigen Minuten zurückgelegt werden kann. Plakate sowie unser Ordnungsdienst weisen zusätzlich den Weg.

Ausschließlich für die Inhaber von Dauerkarten steht der Eingang zur Heinrich-Sonnrein-Sportanlage an der Kastanienallee 75 zur Verfügung; dort gibt es keine Tageskasse mehr. Dies dient der reibungslosen Abwicklung an den Eingängen und der Sicherheit unserer Besucher sowie des fließenden Verkehrs auf der Kastanienallee. Bei unseren beiden ersten Saison-Heimspielen am 13.8. (gegen Germania Ober-Roden) und am 20.8. (gegen Rot-Weiß Darmstadt) können am Eingang Kastanienallee noch restliche Saison-Dauerkarten erworben werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch- herzlich willkommen beim 1. Hanauer FC 1893!